Beiträge: 33
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung:
0
Wie läuft die Bestellung von AC+ eigentlich ab?
Anrufen, Seriennummer/IMEI durchgeben, Ferndiagnose abwarten, fertig?
Oder muss ich während dem ganzen Ablauf etwas am iPhone bestätigen?
Frage deshalb, weil ich AC+ gleich für zwei iPhones bestellen möchte, aber gerade nur eins zur Hand habe, das andere benutzt gerade ein Kollege.
Beiträge: 296
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
12.10.2014, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 00:48 von
Funjojo.)
Du musst die Seriennummer durchgeben danach bekommst du eine Email in dieser startest du die Diagnose. Das alles findet während des Telefonates statt.
Internet Verbindung ist zwingend nötig zu dieser Zeit.
Wenn dann alles in Ordnung ist geht es in die nächste Abteilung die von dir deine Kreditkartenunmer benötigt. Das wars dann auch schon.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
12.10.2014, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 00:49 von
eXiNFeRiS.)
@sNjke
Auf beiden Geräten musst du per Safari eine Diagnose URL aufrufen.
@Funjojo
Mir wurde die URL telefonisch genannt, nicht per Mail.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich bekam das Diagnose Tool per Mail und in der nächsten Mail habe ich die Daten der Kreditkarte eingegeben.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
@Boehse Tina
Das artet ja in Arbeit aus. Habe ich beides direkt am Telefon gemacht.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 296
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
12.10.2014, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 01:02 von
Funjojo.)
Ich wurde gefragt ob ich im Moment eine Internetverbindung an meinem iPhone habe und bekam eine email.
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
08.12.2014, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 10:21 von
Al Capone.)
Mein iPhone ist mir vor kurzem runtergefallen, es ist nix passiert, aber wenn ich jetzt diese oder nächste Woche AC+ abschließen will, sehen die dann den Sturz?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Durch den Sensor im iPhone wird das nichts mehr werden. Wäre auch Betrug wenn Du es machen würdest.
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Apple sieht jeden Sturz? Das iPhone ist mir sitzend von einem Stuhl runtergefallen, also keine wirklich große Höhe.
Beiträge: 1.268
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
13
Wirst dann merken wenn du geprüft wirst, wobei den AC+ kannst nur ne gewissen Zeit nach dem Kauf des Geräts abschließen, also Eile ist ggf. geboten, glaub es sind mittlerweile 4 Wochen
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
08.12.2014, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 15:06 von
Stefan.)
bis zu 60 Tagen nach Kauf. Ob sie es merken wirst Du bei der Online Diagnose hören.
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Wenn ich es diese oder nächste Woche beantrage reicht es ja noch.
Da bin ich mal gespannt.
Beiträge: 719
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
9
Es sind genau 60 Tage nach dem Kauf.
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
08.12.2014, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 15:04 von
Al Capone.)
Das iPhone ist erst am 19.11 oder so aktiviert worden, ich könnte mir sogar bis Januar Zeit lassen, aber es war ohnehin diesen Monat geplant, also von daher
Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt [emoji2]
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
ACPP + wurde soeben erfolgreich abgeschlossen [emoji16][emoji106]
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Das ich was nicht gemacht habe ?