Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
hhmmmm das ist schwer zu sagen. Wenn du bei mobilcom auch zusatz optionen von vodafone buchen kannst. Dann ist es egal... wenn nicht. naja..
einfach mal bei der hotline anrufen und nachfragen!
Beiträge: 88
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
nur mal so nebenbei da ichs erst seit gestern nutzen kann:
ist edge wirklich so hunde langsam oder wird da nur gprs genutzt, kann man das irgendwie überprüfen?
ich bekomme das edge logo angezeigt und kann auch ins internet aber das dauert wirklich ewig
Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
30.07.2008, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 20:47 von
kay_5.)
Herzlich Willkommen im Edge Zeitalter! ;-)
Ich finde aber es geht eigentlich. Sicher es ist kein DSL 16000 aber man kann es nutzen um 2-5 Seiten ansurfen und Mails checken.
Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
eigentlich merkt man schon einen unterschied.
vom Gefühl her ist es so wie Modem zu ISDN !
Ist natürlich nur meine Meihnung.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis im Quickcheck die Flat stand? Hab gestern ja noch die SM bekommen, aber leider steht bis jetzt nichts im Quickcheck drin.
Mir wurde es zumindest so erklärt. Aber frag lieber noch mal nach.
Hallo Leute, habe auch seit gestern diese Vodafone Flat fürs Iphone. Dazu wurde mir ein Kombi Wochenend Tarif für 24 Monate gebucht. Da ich student bin und dieser tarif dann günstiger zu haben ist komme ich auf 22,99 iklusive der Internet Flat. naja ok...
nun zu meinem Problem: Der Verkäufer sagte mir es sei alles kein porblem ab heute liefe die Flat...ich müsse nur einmal das Handy aus und wieder anmachen dann gehts. Er hatte aber weniger ahnung denke ich zudem hatte ich den eindruck dass er mir alles andrehen wollte und jedem einwand einfach aus dem weg ging.
heute dann habe ich eine sms bekommen dass ich mich über wap.vodafone.de einloggen soll und NUR darüber. Das läuft aber nicht mit meinem 1.1.3 Iphone (oder generell mit jedem Iphone?) so dass ich es mal mit web.vodafone.de versucht habe -> es läuft. Daraufhin kam eine Mail mit dem Hinweiss dass ich über web.vodafone.de surfe und dass dies Kosten verursacht. Habe die Hotline angerufen und sie konnte mir nicht helfen. Mir wurde gesagt, dass nur wap.vodafone.de kostenlos ist und es klappen muss mit iphone oder mein gerät sei kaputt. Des weiteren hat sie mir angeboten in einen Web-Vertrag zu switchen was meine Flatrate löschen würde...genau deshalb bin ich aber eigentlich bei Vodafone gelandet......
Kann mir jemand helfen? Liegts an meinem Gerät oder an denen? Der Vertrag wurde doch extra fürs iphone angepriesen...
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Der Typ hat dir wahrscheinlich die live!InternetFlat angedreht anstatt die InternetFlat PLUS.
Und wenn ich das schon höre, Handy mal aus und wieder an machen......
Am besten rufst Du sofort die 1212 an und fragst was für dich gebucht wurde.
Hab soeben meinen Quickcheck angeschaut und gesehen 19,08 Euro Datenkosten. Man man, wie kann das sein!!!
Hab die SMS bekommen und auch an der Hotline sagte man mir das alles korrekt gebucht ist. Das versteh wer will.
Was muß den im Quickcheck stehen damit die Flat auch wirklich gebucht ist. Im Moment steht bei mir nur mein MinutenPaket und mein SMS-Paket.
Also mir wurde gerade von der Kundenbetreuung gesagt es wäre nur für das Internet Surfen und als er bei einem Kollegen nachgefragt hat meinte er es wäre wirklich nur für http... ?!?!
Ist das ein Mist hier...ich ruf sofort mal - und wenn ich die nerve, jetzt auch egal.
Ist denn die LivePlusFlat teurer? Ist es normal, dass unser Iphone mit wap.vodafone.de nicht geht? hatte ja mal jemand auf seite 3 erwähnt.
ja wap geht mit iphone nicht
wobei in den bedingungen ja nur ein ausschluss ist und zwar: "Sie dürfen die Tarifoption nicht für Voice-over-IP nutzen." es steht nichts anderes dabei