Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone iPhone InternetFlat PLUS für 9,95 Euro!

hmm... Wie Lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Bestätigungs-SMS gekommen ist...?

Habe heute Nachmittag ca. um 15:00 Uhr die Option über die Hotline gebucht und bis jetzt kam leider keine SMS... =(
Zitieren

20min hats bei mir gedauert
Zitieren

Naja immerhin ist sie nun heute morgen so um ca 7 Uhr gekommen... =)
Zitieren
Exclamation 

Ich habe heute meine Rechnung erhalten und da war nix von Gutschrift & Co.Satte 49€ für die Connect Flat Plus wurden berechnet. (Buchungstag 05.07.08) Erst ein Anruf bei der Hotline klärte, dass diese Option derweil nicht im System läuft und von daher die Gutschrift beantragt werden muss.M1 oder M17, keine Ahnung von der Maske.Mein GH-Kontingent sind derweil etwas über 10GB pro Monat.Genau diese Angaben sind im Quickcheck falsch.
Ich rate jedem vorsorglich nocheinmal anzurufen, damit die 9,95€ p.M. korrekt sind.
Zitieren

(06.08.2008, 09:53)blaablaa schrieb:  Naja immerhin ist sie nun heute morgen so um ca 7 Uhr gekommen... =)

Was steht denn da ungefähr drin in der Bestätigungs-Sms? Ich hab so gegen 16:00 heute angerufen und bisher ne sms mit folgenden Inhalt bekommen:

"Vodafone Happy Live! hat Ihr Postfach bei Vodafone MobileMail eigerichtet[...]"

Gruß

hardflip
Zitieren

Das hier steht drin: https://iszene.com/thread-22857-post-187...#pid187398
Zitieren

Hab heut nocheinmal definitiv die Aussagen erhalten, dass die komplette Leistungspalette des Iphone 3G in der Flat inbegriffen ist (bis auf Visual-Voicemail).
Auch Navi ist mit drin!
Zitieren

Hi,

bin heute aus Italien zurück und hab mir ein iPhone 16 gb mitgebracht. In Italien hab ich ne nummer gewählt und hatte für 3€ eine Woche lang 150 mb zur Verfügung.

Als ich heute angekommen bin hab ich direkt mal bei Vodafone reingeschaut und die haben mir gesagt ich soll die Business-Hotline anrufen. Gemacht die Internet-Flat gebucht. Als ich zuhause war und die Karte ins iPhone getan habe dachte ich ich kann wie in italien direkt ins Netz, ging aber nicht muss da was konfigurienen blicke da aber nicht durch. Könnt ihr mir da helfen? Danke!!
Zitieren

Hi Du must noch den richtigen APN Zugangspunkt: web.vodafone.de einstellen für die Datendienste.

Ich habe die InternetFlat Plus über die Buissnes Hotline gebucht und keine bestätigungs SMS bekommen. Im Quick Check ist alles richtig eingerichtet. Hatte aber vorher schon die Happy live Umts Option im Buissnes Basic Tarif.

MfG
Abuse
Zitieren

Vorsicht! Wenn der Tarif nicht gebucht ist, dann verursacht der APN web.vodafone.de zusätzliches Kosten!
Zitieren

Habe bei Mobiles Datennetzwerk -> APN daneben web.vodafone.de geschrieben, klappt trotzdem nicht.

Ist gebucht, habe auf mein anderes Handy insgesamt 3 SMS bekommen!!
Zitieren

APN: web.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Kennwort: vodafone

Vielleicht BossPrefs installiert? EDGE muss natürlich aktiviert sein.
Zitieren

hallo,

Nur web.vodafone.de und den Rest leer lassen.
So funktionierts bei mir.

Beste Gruesse,
Peter
Zitieren

So ein Zufall jetzt hab ich das eingegeben, und jetzt klappt mein Wifi! Ist das Zufall?? Noch eine Frage zu den Vodafone Italien iPhone´s: Und zwar kann ich die Updaten ohne das sie sich dann sperren? Oder hat das nichts mit dem iPhone selber zu tun?
Zitieren

hallo,

Nur web.vodafone.de und den Rest leer lassen.
So funktionierts bei mir.

Beste Gruesse,
Peter
Zitieren

Ich habe auch lange auf die Vodafone-SMS gewartet.

Beim Bestellen um 12:00 Mittags hieß es "ist in 2-3 Stunden eingerichtet".
Am nächsten morgen immer noch nichts, auch beim Quick Check nicht. Bei Vodafone angerufen. Aussage: "ist seit gestern eingerichtet, aber wir versenden keine extra Nachricht, da es sich nicht um einen neuen Tarif handelt, sondern um eine Tariferweiterung".

???

Mittags kam dann trotzdem eine SMS (" ... Info-Dok 275").

Nun ja - aber alles funzt und zusätzliche Kosten zeigt der Quick Check auch nicht an.

Christoph
Zitieren

(09.08.2008, 22:20)frankybo schrieb:  kann ich die Updaten ohne das sie sich dann sperren? Oder hat das nichts mit dem iPhone selber zu tun?

Meines Wissens nach, kannst du das it. Iphone ohne Bedenken (im Hinblick auf den Simlock) updaten.
Jedoch ist es vielleicht empfehlenswert, wenn man mit dem Updaten ein par Tage wartet, da vielleicht doch noch Felhler drin sind oder der Jailbreak noch nicht für die Firmwareversion verfügbar ist.
Zitieren

So ich erzähl mal wie es bei mir bisher abgelaufen ist.... Die von Vodafone sind echt anstregend.

1. Ich hab angerufen und die Flat gebucht. Innerhalb von 18h hab ich nur ne Sms bekommen in der stand, dass mir ne Emailadresse eingerichtet wurde.

2. Hab dann natürlich angerufen, der Typ meinte dann, dass die Frau mit der ich telefoniert habe die Sms manuell hätte schicken müssen. Er meinte er erledigt das für mich. Kurze Zeit später bekam ich ne Sms in der stand, das ich die Vodafone Live! Internetflat gebucht habe.

3. Ich hab natürlch angerufen weil ich ja die internetflat plus bestellt hatte. Während dann die Dame Rücksprache hielt ist dooferweise mein Empfang abgebrochen auf der Autobahn:-(

4. Ich hoffte das die Dame sich kümmern würde, bekam jedoch keine sms, also rief ich 2 Stundenn später nochmal an. Der Mann mit dem ich telefonierte sagte mir das alles korrekt gebucht wurde. Daraufhin bin ich ne weile im Internet rumgesurft und hab in den Quickcheck geguckt und nen Schock gekriegt: 40€ Also hab ichs erstmal gelassen.

5.Abends nochmal in den Quickcheck geguckt da warens aufeinmal schon über 100€ ..... Dann hab ich erst am nächsten Morgen wieder die Hotline erreicht: Die Dame hat alles überprüft und meinte das alles korrekt ist und es wohl daran liegen würde, dass der Quickcheck 48h "hinterher hängt". Also soll es angeblich verrechnet werden später.

=>Bisher steht auch noch kein zusätzlicher Tarif im Quickcheck... Ich bin mal gespannt ob das jetzt so problemlos erfolgt wie´die Frau mir das versichert hat. Ich werde natürlich berrichten.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim rumschlagen mit dem Vodafone Kundenservice;-)
Zitieren

So wie ich das in den Posts verstanden habe, sollte im Quickcheck direkt nach der SMS (die du ja erst nach Erfragen erhalten hast, und dann auch noch die flasche) der Eintrag mobile connect Flat eingetragen werden.

Wenn das nicht durchgeführt wurde, würd ich auf jeden Fall nocheinmal, auch wenns nervig ist, bei der Hotline anrufen.
Zitieren

(11.08.2008, 09:32)jansi schrieb:  So wie ich das in den Posts verstanden habe, sollte im Quickcheck direkt nach der SMS (die du ja erst nach Erfragen erhalten hast, und dann auch noch die flasche) der Eintrag mobile connect Flat eingetragen werden.

Wenn das nicht durchgeführt wurde, würd ich auf jeden Fall nocheinmal, auch wenns nervig ist, bei der Hotline anrufen.

Ich werd noch 1-2 Tage abwarten, hab eh nichts vor wo ich das jetzt unbedingt gebrauchen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
01.06.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste