Beiträge: 605
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
4
(27.11.2012, 15:44)Sunny schrieb: Das SG SIII und das HTC One X Plus haben kein LTE. Das SG SIII LTE bereitet ebenfalls ähnliche Probleme.
Ich muß dazu sagen, das ich von haus aus immer LTE deaktiviert habe.
Aber ich gebe deiner Vermutung recht, das es anscheinend mit LTE zu tun hat, bin selber nocht darauf gekommen.
Gruß
iPhone 6 / 64GB / iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Hat schon jemand die 6.1 Beta 3 und kann sie für uns alle testen, ob es Besserungen gibt?
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Haben ja - aber bisher nur 2 Gespräche geführt - ist etwas früh da von einer Verbesserung zu sprechen
Beiträge: 105
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
ich habe auch ab und zu gesprächstörungen weis vllt jemand wann ein neues update rauskommt?
Ich hab's eben mit ner Festnetz Nummer probiert. War ok, auch als die Person sehr leise gesprochen hat wurde nichts verschluckt. Habe aber auch 6.1 Beta 3 und das 13.1 Update hier aus dem Forum mit 3G Schalter (deaktiviert) Wer auch immer das übrigens nochmal erstellt hat: DAAAANKE ! <3
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
Hat sich mit der Beta 3 irgendwas verbessert?
Ich war nämlich jetzt gezwungen mein iPhone 5 in den Schrank zu legen und temporär auf ein Samsung Galaxy S3 LTE umzusteigen! Habe die Nano-SIM aus dem iPhone 5 mittels Adapter in das S3 gesteckt und telefoniere seither ganz normal ohne Roboterstimmen. Es muss also am iPhone oder an iOS liegen.
Ich hoffe da tut sich was, denn ich wollte eigentlich nicht dauerhaft ins Android-Lager wechseln, da ich als jahrelanger iPhone-Nutzer mich sehr an alles gewöhnt habe und eigentlich auch zufrieden war...
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
@Enterhaken - ich hatte mit der Beta 3 gestern 2x bei mittelmäßigem EDGE Empfang diese Roboterstimmen mit dem Ende "Anruf fehlgeschlagen". Vodafone.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Ich denke es liegt an Vodafone. Ich habe auch in regelmäßigen Abständen mit dem Mist zu tun. Auch Vodafone Kunde und mittlerweile das 4. iPhone 5.
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
Ich bin aber bei der Telekom... also können wir den schwarzen Peter auch nicht auf Vodafone schieben. Außerdem hat das Galaxy S3 LTE dieses Problem nicht, das iPhone aber schon.
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
Naja der Empfang ist schlechter, das mag sein. Aber die Störungen und Roboterstimmen hab ich mit dem S3 bisher noch nicht erlebt.
Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Ich hatte jetzt so langsam genug von dem Problem, nach dem ich mein iPhone jetzt auch schon 4x getauscht habe und habe deswegen vor wenigen Wochen eine E-Mail an Tim Cook geschrieben, mir war klar, dass er sie nie lesen wird, jedoch hat mir jemand aus Irland zurückgeschrieben. Ich hatte nun viele Telefonate mit Apple in Irland und habe denen dort die ganzen Probleme geschildert. Zuerst hatte dort niemand zuvor von den Gesprächsstörungen gehört, aber mittlerweile scheint das Problem bekannt zu sein. Es wurde an die Apple Techniker weitergegeben und es sollte in einem der nächsten iOS Updates behoben werden. Apple versteht selbst nicht warum das Problem nicht bei allen auftritt und weiß auch nicht an was es liegt, also kann es mit dem Update etwas dauern...
Ich finde, das sind jedoch ganz gute Neuigkeiten, wir brauchen nur etwas Geduld.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Ich bin mir auch sicher, dass das beim nächsten Update mit den Roboterstimmen behoben wird. Ich hatte das Phänomen nach 3 Monaten iPhone 5 in Benutzung heute Mittag zum ersten mal und hoffe, dass es jetzt nicht dauerhaft so ist... Wenn doch werde ich es bei Apple tauschen lassen!
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Ich habe bisher zum Glück mit den Roboterstimmen noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich ab Januar bei der Telekom bin.