14.10.2011, 14:56
hab nun wieder ein problem und iwie habe ich das gefühl, dass es ein ganz dickes ist...also ich habe via sn0wbreeze eine customzied iOS 5 erstellt und habe dann mit shift+wiederherstellen genau die datei ausgewählt und raufgespielt. nun kommt nach dem neustart mit der neuen software drauf paar fragen bezüglich Land, ortungsdienste etc....iwann kommte ich zur konfigurations des iphones und ich muss es an iTunes anschließen. nachdem ich das mache, sagt mir iTunes "die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt" ich weiß nicht weiter...ich habe das iphone 3gs in den USA gekauft. habe auch schon versucht die sim-karte aus den USA reinzulegen, aber da passiert auch nicht. damit mein iphone aktiviert war, habe ich es mit SAM zum aktivieren gebracht. da ich noch nicht mal in mein iphone reinkomme, sprich cydia apps oder ähnliches benutzen kann, kann ich auch nicht mit SAM das iphone erneut aktivieren, da ich via cydia einige notwendige parkette dafür runter laden muss...weiß einer weiter? falls nein, kann mir immerhin einer von den moderatoren mir den weg zu einer der foren weisen, in dem diese frage angebracht ist?